ASB

Antischwerkraftbewegung

"Die Schwerkraft ist überbewertet - man brauch sie gar nicht, wie man ja wohl im Weltraum sieht" - Peter Licht

Wir haben was gegen die Schwerkraft

Die ASB wurde 1992 von Peter Licht in Potopia gegründet. Seitdem verstehen wir uns als Vertreter aller Personen, die sich durch die permanente Schwerkraft unterdrückt fühlen.

Unsere Forderungen:

1. Regelmäßige Abschaltung der Schwerkraft!
  2. Schluss mit der Überbewertung der Schwerkraft!
  3. Mehr Geld für die Weltraumforschung!

Sie sehen: Unsere Ziele sind eindeutig und bilden die Grundfesten unserer Organisation. Jene Ziele haben wir auch im Dezember 2002 Seiner Majestät König Potty vorgetragen. Leider wurden unsere berechtigten Forderungen jäh abgeschmettert. Er erklärte sich nicht einmal bereit dazu, die Schwerkraft wenigstens zwischen 23:00 und 5:00 Uhr abzuschalten - und das obwohl in diesem Zeitraum wirklich niemand die Schwerkraft gebrauchen kann.

Begrünet wurde die Ablehung übrigems damit, dass die Schwerkraft eine Erfindung Karl Auers sei und daher die Forderung zur Abschaffung selbiger gegen die Werte Pottylands verstoße blablabla... wen interessiert's?

ASB-Gründer und -Vorsitzender Peter Licht

Über dieses herbe Niederlage war der ASB-Vorsitzende Peter Licht äußerst erbost. Es hat dadurch heftige vereinsinterne Kritik an seiner Person gegeben. Rufe nach einem Rücktritt Lichts wurden laut.

Doch die Situation verbesserte sich, als kurze Zeit später die Weltraumorganisation "WASA" gegründet wurde - Zufall? Wir denken nicht! In Pottyland tut sich seitdem Einiges auf dem Gebiet der Weltraumforschung, was sicherlich dem Einfluss der ASB zu verdanken ist. Wir sind zuversichtlich, dass die WASA eindeutig beweisen wird, dass die Schwerkraft absolut überbewertet ist. Mit ersten Ergebnissen rechnen wir 2005 2007 2011 2018? bis spätestens 2023!

Vereinsanschrift:
Antischwerkraftbewegung c/o Peter Licht
Zum Sonnendeck 3s
PT-0106 Potopia

Tel.: 0100 - 738375

Haben Sie noch fragen zur ASB oder möchten Sie Mitglied werden? Schreiben sie uns einfach eine Mail an vereine@pottyland.de